Ergebnisse filtern
-
- 10
- 5
-
- 5
- 6
- 4
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 11
-
Schultz On Studying Organizational Cultures
Diagnosis and Understanding1. Auflage 1994Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-014137-5Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schultz On Studying Organizational Cultures
Diagnosis and Understanding1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-088247-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hatch / Schultz Taking Brand Initiative
How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-9830-1Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hatch / Schultz Organizational Identity
A ReaderErscheinungsjahr 2004Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-926947-1Medium: Buch79,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47663-2Medium: Buch306,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-25259-9Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss / Pedersen / Pyndt Innovating Organization and Management
1. Auflage 2012Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-01105-2Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss / Pedersen / Pyndt Innovating Organization and Management
1. Auflage 2012Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-64822-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pratt / Schultz / Ashforth The Oxford Handbook of Organizational Identity
Erscheinungsjahr 2018Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-881574-7Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schultz / Maguire / Langley CONSTRUCT IDENTITY AROUND ORGANIZ PROS P
Erscheinungsjahr 2013Verlag: OUP UKISBN: 978-0-19-967741-2Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holten Larsen / Schultz / Hatch The Expressive Organization
Linking Identity, Reputation, and the Corporate BrandErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-829779-6Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-57360-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-57358-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pratt / Schultz / Ashforth The Oxford Handbook of Organizational Identity
Erscheinungsjahr 2016Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-100370-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pratt / Schultz / Ashforth The Oxford Handbook of Organizational Identity
Erscheinungsjahr 2016Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-100371-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort