Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 3
- 2
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Schuchert-Güler Kundenwünsche im persönlichen Verkauf
Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08684-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuchert-Güler Kundenwünsche im persönlichen Verkauf
Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7280-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krell / Riedmüller / Sieben Diversity Studies
Grundlagen und disziplinäre Ansätze1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38478-8Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krell / Riedmüller / Sieben Diversity Studies
Grundlagen und disziplinäre Ansätze1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-40398-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krell / Riedmüller / Sieben Diversity Studies
Grundlagen und disziplinäre Ansätze1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41454-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort