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Schaffmeister Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets
A Practitioner's Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-19481-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Schaffmeister Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets
A Practitioner's Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and BrazilSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36769-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Haller / Schaffmeister Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets
Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14111-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Schaffmeister Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets
A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-19482-0Medium: eBookFormat: PDF
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Schaffmeister / Haller Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets
Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14112-7Medium: eBookFormat: PDF
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