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Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48102-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
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Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48103-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
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Scarpaci Plazas and Barrios: Heritage Tourism and Globalization in the Latin American Centro Historico
00003. Auflage 2004Verlag: UNIV OF ARIZONA PRISBN: 978-0-8165-1631-5Medium: Buch47,99 € (inkl. MwSt.)
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Scarpaci / Coyula / Segre Havana
Two Faces of the Antillean MetropolisRevised AuflageVerlag: The University of North Carolina PressISBN: 978-0-8078-5369-6Medium: Buch49,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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