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Sandoval From Corporate to Social Media
Critical Perspectives on Corporate Social Responsibility in Media and Communication Industries1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72256-8Medium: Buch208,10 € (inkl. MwSt.)
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Sandoval From Corporate to Social Media
Critical Perspectives on Corporate Social Responsibility in Media and Communication Industries1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-91794-1Medium: Buch80,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandoval From Corporate to Social Media
Critical Perspectives on Corporate Social Responsibility in Media and Communication IndustriesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-93605-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
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Sandoval From Corporate to Social Media
Critical Perspectives on Corporate Social Responsibility in Media and Communication IndustriesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-93604-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
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Fuchs / Sandoval Critique, Social Media and the Information Society
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-01927-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
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Fuchs / Sandoval Critique, Social Media and the Information Society
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-84185-6Medium: Buch207,90 € (inkl. MwSt.)
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Fuchs / Sandoval Critique, Social Media and the Information Society
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-01926-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
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Fuchs / Sandoval Critique, Social Media and the Information Society
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72108-0Medium: Buch81,10 € (inkl. MwSt.)
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Fuchs / Boersma / Albrechtslund Internet and Surveillance
The Challenges of Web 2.0 and Social MediaErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65526-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
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Fuchs / Boersma / Albrechtslund Internet and Surveillance
The Challenges of Web 2.0 and Social Media1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89160-8Medium: Buch208,40 € (inkl. MwSt.)
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Fuchs / Boersma / Albrechtslund Internet and Surveillance
The Challenges of Web 2.0 and Social Media1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63364-2Medium: Buch73,90 € (inkl. MwSt.)
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Fuchs / Boersma / Albrechtslund Internet and Surveillance
The Challenges of Web 2.0 and Social MediaErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65527-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
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