Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Ruge Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse
Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode1988Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52382-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruge Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse
Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode1988Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0396-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scherhag / Eisenstein Images, Branding und Reputation von Destinationen
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung1. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-20670-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark45,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scherhag / Eisenstein / Franz Images, Branding und Reputation von Destinationen
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung1. Auflage 2021Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-20669-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort