Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 4
- 4
-
- 8
- 8
-
- 3
- 4
- 1
-
- 6
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 4
-
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8249-2Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Digital Advertising
Theory and Research3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-65442-6Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Digital Advertising
Theory and Research3. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-65445-7Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8250-8Medium: Buch62,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Digital Advertising
Theory and Research3. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-22545-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rodgers / Thorson Digital Advertising
Theory and Research3. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-22546-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-20830-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-20829-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort