Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 3
- 3
- 3
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Donato / Miniero / Ricotta Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AI1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-09723-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Miniero / Donato / Addis Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AIErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-87591-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection55,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Miniero / Donato / Addis Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AIErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-87592-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection55,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort