Ergebnisse filtern
-
- 17
-
- 17
-
- 17
-
- 1
- 7
- 9
-
- 17
-
- 17
-
- 17
-
Jacoby The Early Years
Information Overload and Quality PerceptionErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-578-6Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby Methods and Measures
Selected PapersErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-588-5Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby The Early Years
Information Overload and Quality PerceptionErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-579-3Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain Business Analytics Essentials You Always Wanted to Know
Learn Data Analytics, Predictive Techniques, Visualization, and Tools for Effective Decision-MakingErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-415-4Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Varadarajan Environmental Sustainability, Innovations for Emerging Markets and Marketing in Emerging Markets
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-630-1Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Research Methodology
Research Design and Data AnalysisErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-424-6Medium: Buch103,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Park The Role of Familiarity and Knowledge in Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-612-7Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wind Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-400-0Medium: Buch101,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holbrook Inspirational Applications, Part II Scholarship and Creativity
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-557-1Medium: Buch82,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holbrook Marketing Applications
Branding, Communications, and StrategyErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-550-2Medium: Buch100,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holbrook Qualitative Methods, Part I
Interpretive ApproachesErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-544-1Medium: Buch100,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk Historical and Cultural App roaches to Consumption
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-518-2Medium: Buch100,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Park Involvement and Reference Group Influence
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-615-8Medium: Buch100,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Park Decision-making and Choice Decision
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-617-2Medium: Buch100,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Park Brand Strategy
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-618-9Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holbrook Inspirational Applications, Part I Marketing Education
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-555-7Medium: Buch82,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Marketing Management and Policy
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-430-7Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort