Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Niedbal Vorankündigung von Produktinnovationen
Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0049-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niedbal Vorankündigung von Produktinnovationen
Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82082-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort