Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Moeran / Pedersen Negotiating Values in the Creative Industries
Fairs, Festivals and Competitive EventsErscheinungsjahr 2012Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-00450-4Medium: Buch149,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pedersen / Westenholz / Dobbin Institutions in the Making
Identity, Power and the Emergence of New Organizational Forms1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-4025-2Medium: Buch45,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort