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    Parniangtong Competitive Advantage of Customer Centricity

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer-Verlag GmbH
    ISBN: 978-981-10-4441-0
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Parniangtong Competitive Advantage of Customer Centricity

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-5138-9
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Parniangtong Supply Management

    Strategic Sourcing
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1722-3
    Medium: Buch
    74,89 € (inkl. MwSt.)
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    Parniangtong Supply Management

    Strategic Sourcing
    Softcover Nachdruck of the Original 1. 2016 Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-9431-6
    Medium: Buch
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    Parniangtong Supply Management

    Strategic Sourcing
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Singapore
    ISBN: 978-981-10-1723-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Parniangtong Competitive Advantage of Customer Centricity

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer Singapore
    ISBN: 978-981-10-4442-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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