Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 1
-
Gorska-Warsewicz / Górska-Warsewicz / Ozimek Trust and Marketing Communication in the Food Industry
Traditional, Modern, and AI-driven Approaches1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-95342-7Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Górska-Warsewicz / Ozimek / Kulykovets Trust and Marketing Communication in the Food Industry
Traditional, Modern, and AI-driven ApproachesErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-68145-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Górska-Warsewicz / Ozimek / Kulykovets Trust and Marketing Communication in the Food Industry
Traditional, Modern, and AI-driven ApproachesErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-58997-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort