Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 2
-
Ormrod / Henneberg / O'Shaughnessy Political Marketing
Theory and Concepts1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-580-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Ormrod / Henneberg / O'Shaughnessy Political Marketing
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-85702-581-4Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ormrod How to Structure a Thesis, Report or Paper
A Guide for Students1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-78419-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ormrod How to Structure a Thesis, Report or Paper
A Guide for Students1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36946-4Medium: Buch28,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ormrod How to Structure a Thesis, Report or Paper
A Guide for Students1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-78421-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ormrod Political Stakeholder Marketing
What, When, Why?1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-72467-9Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort