Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
O'Shaughnessy Marketing the Third Reich
Persuasion, Packaging and Propaganda1. publishedVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-06056-2Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Marketing Power of Emotion
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-515056-8Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Phenomenon of Political Marketing
1990. Auflage 1990Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-10354-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Phenomenon of Political Marketing
1. Auflage 1990Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-10352-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy The Marketing Power of Emotion
Erscheinungsjahr 2002Verlag: OUP eBookISBN: 978-0-19-534866-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort