Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 6
- 1
- 6
- 3
- 6
- 3
- 6
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Ohsawa / Nishihara Innovators' Marketplace
Using Games to Activate and Train InnovatorsErscheinungsjahr 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44456-2Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ohsawa / Nishihara Innovators' Marketplace
Using Games to Activate and Train Innovators1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-25479-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ohsawa / Nishihara Innovators' Marketplace
Using Games to Activate and Train Innovators1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-25480-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort