Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
- 6
- 6
- 6
- 6
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Mukonza / Hinson / Kirgiz Green Marketing in Emerging Markets
Strategic and Operational Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-74067-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mukonza / Hinson / Kirgiz Green Marketing in Emerging Markets
Strategic and Operational Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-74064-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Adeola / Kirgiz Green Marketing in Emerging Economies
A Communications Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-82574-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Adeola / Kirgiz Green Marketing in Emerging Economies
A Communications Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-82571-3Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mukonza / Hinson / Adeola Green Marketing in Emerging Markets
Strategic and Operational Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-74065-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mogaji / Adeola / Adisa Green Marketing in Emerging Economies
A Communications Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-82572-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort