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Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21270-1Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
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Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89698-6Medium: Buch240,00 € (inkl. MwSt.)
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Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48103-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
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Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48102-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
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Hartel / Alén La Clave - Das Geheimnis der kubanischen Musik
Verlag: W-FilmISBN: 425-012844237-4Medium: Sonstiges13,99 € (inkl. MwSt.)
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