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Molenaar Molenaar, C: FUTURE OF MARKETING
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Pearson EducationISBN: 978-0-273-65497-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar e-Marketing
Applications of Information Technology and the Internet within MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-64924-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)96,49 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Shopping 3.0
Shopping, the Internet or Both?1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-25594-4Medium: Buch77,10 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Demand-Driven Business Strategy
Digital Transformation and Business Model Innovation1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12765-1Medium: Buch220,00 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Why Customers Would Rather Have a Smartphone than a Car
Relationship Retailing as an OpportunityNeuauflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-6656-3Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar The End of Shops
Social Buying and the Battle for the CustomerNeuauflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-4974-4Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Shopping 3.0
Shopping, the Internet or Both?1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4094-1764-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Molenaar Demand-Driven Business Strategy
Digital Transformation and Business Model Innovation1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12766-8Medium: Buch70,80 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar The End of Shops
Social Buying and the Battle for the Customer1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-25599-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar e-Marketing
Applications of Information Technology and the Internet within MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-64925-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)96,49 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar e-Marketing
Applications of Information Technology and the Internet within Marketing1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67727-1Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Shopping 3.0
Shopping, the Internet or Both?Erscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-05518-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Why Customers Would Rather Have a Smartphone than a Car
Relationship Retailing as an OpportunityErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-134-76519-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Demand-Driven Business Strategy
Digital Transformation and Business Model Innovation1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-53209-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar The End of Shops
Social Buying and the Battle for the CustomerErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-03412-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,49 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Shopping 3.0
Shopping, the Internet or Both?Erscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-05517-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Why Customers Would Rather Have a Smartphone than a Car
Relationship Retailing as an OpportunityErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-134-76526-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar The End of Shops
Social Buying and the Battle for the CustomerErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-03411-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,49 € (inkl. MwSt.)
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Molenaar Demand-Driven Business Strategy
Digital Transformation and Business Model Innovation1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-53210-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
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