Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 5
- 3
- 3
- 5
- 3
- 2
- 2
-
- 3
- 2
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
-
Salah / Elias / Yusof Critical Factors for Adoption of Customer Relationship Management
A Study of Palestine SMEs1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-8320-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elias / Jenal / Hanawi Service Excellence for Sustainability
Lessons from Malaysia, Japan, and Taiwan1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-2581-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elias / Jenal / Hanawi Service Excellence for Sustainability
Lessons from Malaysia, Japan, and Taiwan1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-2578-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salah / Yusof / Mohamed Critical Factors for Adoption of Customer Relationship Management
A Study of Palestine SMEs1. Auflage 2023Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-99-8321-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Elias / Jenal / Mohd Amin Service Excellence for Sustainability
Lessons from Malaysia, Japan, and Taiwan1. Auflage 2021Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-16-2579-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort