Ergebnisse filtern
-
- 8
- 7
-
- 3
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 9
- 1
-
- 9
- 6
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 3
-
Demir / Metz 30 Minuten Jobsharing
1. Auflage 2024Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-392-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Demir / Metz 30 Minuten Jobsharing
1. Auflage 2024Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-195-4Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Demir / Metz 30 Minuten Jobsharing
1. Auflage 2024Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-393-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metz Neuromarketing als Instrument für modernes Markenmanagement: Die erfolgreiche Produktpositionierung im Luxusgütersegment
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95850-481-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metz Zum Management von Luxusmarken und Markenimage
1. Auflage 2017Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-13822-3Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metz Work-Life-Balance als Effizienzkriterium nach Chester Barnard
1. Auflage 2007Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-68995-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metz Stärkung von Markenidentität. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze im Neuromarketing
1. Auflage 2014Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-69425-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metz Work-Life-Balance als Effizienzkriterium nach Chester Barnard
2. Auflage 2007Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-69118-5Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metz Zum Management von Luxusmarken und Markenimage
1. Auflage 2014Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-69422-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metz Neuromarketing als Instrument für modernes Markenmanagement: Die erfolgreiche Produktpositionierung im Luxusgütersegment
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95850-981-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metz Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
1. Auflage 2008Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-06461-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metz Stärkung von Markenidentität. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze im Neuromarketing
1. Auflage 2017Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-13825-4Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metz Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
3. Auflage 2008Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-95140-1Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderer / Metz / Kolb Work-Life-Balance in der Berufswelt - Erfolgsfaktor oder Utopie?
1. Auflage 2013Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-53035-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anderer / Metz / Kolb Work-Life-Balance in der Berufswelt - Erfolgsfaktor oder Utopie?
1. Auflage 2013Verlag: Science FactoryISBN: 978-3-95687-107-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort