Ergebnisse filtern
-
- 6
- 1
-
- 6
- 1
-
- 1
- 6
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
Meek CIM Coursebook 03/04 Strategic Marketing Management
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-00994-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meek CIM Coursebook 03/04 Strategic Marketing Management
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-00993-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmer / Meek / Parkinson CIM Coursebook 06/07 Managing Marketing Performance
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42110-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmer / Meek / Parkinson CIM Coursebook 06/07 Managing Marketing Performance
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42111-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meek / Palmer / Parkinson CIM Coursebook 08/09 Managing Marketing Performance
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-01833-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meek / Palmer / Parkinson CIM Coursebook 08/09 Managing Marketing Performance
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-01834-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meek / Palmer / Parkinson Managing Marketing Performance
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-8968-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort