Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Marwitz Kontrolle des Sponsorings
State of the Art und methodischer Evaluationsansatz2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0436-8Medium: Buch97,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanns / Marwitz Sponsoring
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung.3. vollständig überarbeitete Auflage 2007Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3431-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marwitz Kontrolle des Sponsorings
State of the Art und methodischer Evaluationsansatz2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9281-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort