Ergebnisse filtern
-
- 9
- 7
-
- 7
- 1
- 4
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 6
- 8
-
- 4
- 11
- 1
-
- 16
-
- 15
- 1
-
- 16
- 11
-
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Magerhans Marktforschung
Eine praxisorientierte Einführung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00890-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magerhans / Noack Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12415-4Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelhardt / Magerhans eCommerce klipp & klar
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26503-8Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magerhans / Noack Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12416-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Magerhans / Noack Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12417-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Engelhardt / Magerhans Kundenzufriedenheit klipp & klar
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38495-1Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geyer / Magerhans / Ephrosi Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16952-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Magerhans / Cimbalista / Merkel Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3225-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geyer / Magerhans / Ephrosi Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16953-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geyer / Magerhans / Ephrosi Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16951-3Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Magerhans Marktforschung
Eine praxisorientierte Einführung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00891-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peinert-Elger / Magerhans Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41469-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Magerhans / Engelhardt Anteil EPB
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38496-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Engelhardt / Magerhans eCommerce klipp & klar
Erscheinungsjahr 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26504-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Magerhans / Merkel / Cimbalista Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3756-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort