Ergebnisse filtern
-
- 9
- 4
-
- 2
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 7
-
- 2
- 11
-
- 13
-
- 10
- 3
-
- 13
- 10
-
Loudon / Carter Customer Advisory Boards
A Strategic Tool for Customer Relationship Building1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-1557-0Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Stevens / Loudon / Nykiel Marketing Your Business
A Guide to Developing a Strategic Marketing Plan1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-1769-7Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Wrenn / Loudon Concise Encyclopedia of Church and Religious Organization Marketing
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-1877-9Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59324-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)113,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59323-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)113,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Sherwood Market Opportunity Analysis
Text and Cases1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2418-3Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. New Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2416-9Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Harris, Jr Organizational Behavior
1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-1204-3Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89928-4Medium: Buch122,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silver / Stevens / Wrenn The Essentials of Marketing Research
3. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89929-1Medium: Buch247,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Wrenn Marketing Planning Guide, Second Edition
2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-52508-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens / Loudon / Wrenn Marketing Planning Guide, Second Edition
2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-52656-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winston / Migliore / Stevens Strategic Planning for Not-for-Profit Organizations
Erscheinungsjahr 1994Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56024-919-1Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort