Ergebnisse filtern
-
- 16
- 14
-
- 3
- 1
- 7
- 1
- 12
- 2
- 3
- 1
-
- 3
- 15
- 12
-
- 30
-
- 26
- 4
-
- 30
-
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-60943-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-10806-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Emerald Handbook of Computer-Mediated Communication and Social Media
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-597-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-39180-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Emerald Handbook of Computer-Mediated Communication and Social Media
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-599-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-09413-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-09409-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22976-1Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-6390-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-91026-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77242-0Medium: Buch54,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-39183-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-65676-2Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77253-6Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89769-7Medium: Buch204,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24786-1Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-10805-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-25210-0Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43781-7Medium: Buch66,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24659-8Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25177-6Medium: Buch201,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-65697-7Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-40639-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-40637-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-91027-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort