Ergebnisse filtern
-
- 17
- 16
-
- 2
- 3
- 1
- 8
- 12
- 2
- 4
- 1
-
- 3
- 18
- 12
-
- 33
-
- 29
- 4
-
- 33
-
Lipschultz Emerald Handbook of Computer-Mediated Communication and Social Media
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-597-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)212,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-60943-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-39180-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-10806-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-09413-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-09409-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Emerald Handbook of Computer-Mediated Communication and Social Media
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-599-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)212,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-6390-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-91026-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22976-1Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77242-0Medium: Buch54,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-39183-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77253-6Medium: Buch196,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25210-0Medium: Buch177,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22977-8Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-65676-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-10805-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24786-1Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89769-7Medium: Buch197,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25177-6Medium: Buch195,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24659-8Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43781-7Medium: Buch64,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-91027-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-60941-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-40637-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort