Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
Andrews / Marc Andrews, Dr. van Leeuwen and Prof Dr. van Baaren / Leeuwen Hidden Persuasion
33 Psychological Influences Techniques in AdvertisingPaperbackVerlag: BIS Publishers B.V.ISBN: 978-90-6369-531-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews / Leeuwen / Baaren Hidden Persuasion
33 psychological influence techniques in advertising1. Auflage 2015Verlag: BIS PublishersISBN: 978-90-6369-383-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Andrews / Leeuwen / Baaren Persuasión
33 técnicas publicitarias de influencia psicológica1. Auflage 2016Verlag: Editorial GGISBN: 978-84-252-2981-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Andrews / Baaren / Leeuwen Persuasión : 33 técnicas publicitarias de influencia psicológica
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Editorial Gustavo Gili, S.L.ISBN: 978-84-252-2894-0Medium: Buch36,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fromont / van Leeuwen / De Bie Advances in Intelligent Data Analysis XIV
14th International Symposium, IDA 2015, Saint Etienne. France, October 22 -24, 2015. Proceedings1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-24464-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort