Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 2
- 2
-
- 2
- 7
-
- 5
- 4
-
- 9
-
- 9
- 7
-
Kuss Information und Kaufentscheidung
Methoden und Ergebnisse empirischer KonsumentenforschungNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-086745-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuss Information und Kaufentscheidung
Methoden und Ergebnisse empirischer KonsumentenforschungNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-010478-3Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuss / Eisend Research Methodology in Marketing
Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10793-2Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke / Kuss Strategic Marketing
Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18416-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Berger / Haedrich / Kreilkamp Angebotspolitik
Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-007410-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung
Datenerhebung und DatenanalyseNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-006980-8Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung
Datenerhebung und DatenanalyseNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-083765-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)139,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend / Kuss Research Methodology in Marketing
Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science ConsiderationsErscheinungsjahr 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10794-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tomczak / Reinecke / Kuss Strategic Marketing
Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18417-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,14 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort