Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Kick Erfolgreich im Bereich Digital Analytics
Zehn Maßnahmen zur Conversion Optimierung in der Unternehmenspraxis2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46153-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kick Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung
„Just do it“ oder lieber doch nicht?1. Auflage 2010Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-65745-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kick Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: "Just do it" oder lieber doch nicht?
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-9496-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kick Erfolgreich im Bereich Digital Analytics
Zehn Maßnahmen zur Conversion Optimierung in der Unternehmenspraxis1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46154-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kick Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung
"Just do it" oder lieber doch nicht?3. Auflage 2010Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-65834-3Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
HTWK Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Fakultät Medien / Kahlefendt / Philipzen 25 Jahre. Wir feiern!
Festschrift Studiengang Verlagsherstellung/Buch- und Medienproduktion1. Auflage 2017Verlag: Verlag Buch- und MedienproduktionISBN: 978-3-9817591-1-2Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort