Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Kang / Jat / Wang Service 4.0
Technology-Enabled Customer-Centric Supply Chains2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-63874-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kang / Wang / Son Service 4.0
Technology-Enabled Customer-Centric Supply Chains1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-63875-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,14 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort