Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Kalina-Klensch / Graf Standort-Marketing und Event-Management
Kulturfaktor Gestüt als Element erfolgreichen Stadtmarketings: Ein Betriebs- und Marketingskonzept für das Landesgestüt Zweibrücken2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0791-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graf / Kalina-Klensch Standort-Marketing und Event-Management
Kulturfaktor Gestüt als Element erfolgreichen Stadtmarketings: Ein Betriebs- und Marketingskonzept für das Landesgestüt Zweibrücken2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5400-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort