Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Kali / Linn / Roseman Designing Coherent Science Education
Implications for Curriculum, Instruction, and PolicyErscheinungsjahr 2008Verlag: Teachers College PressISBN: 978-0-8077-4913-5Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kali / Baram-Tsabari / Schejter Learning In a Networked Society
Spontaneous and Designed Technology Enhanced Learning Communities1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14610-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kali / Baram-Tsabari / Schejter Learning In a Networked Society
Spontaneous and Designed Technology Enhanced Learning Communities1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-14609-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort