Ergebnisse filtern
-
- 8
- 1
-
- 3
- 2
- 2
- 2
-
- 3
- 9
- 2
- 3
-
- 2
- 2
- 5
-
- 2
- 6
- 1
-
- 5
- 2
- 2
-
- 8
- 1
-
- 9
-
Kalbach Mapping Experiences
A Complete Guide to Creating Value through Journeys, Blueprints, and Diagrams2. Auflage 2021Verlag: O'Reilly MediaISBN: 978-1-4920-7663-6Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kalbach Mapping Experiences
Erscheinungsjahr 2020Verlag: O'Reilly MediaISBN: 978-1-4920-7660-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kalbach Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen KundenausrichtungÜbersetzung der zweiten AuflageVerlag: O'ReillyISBN: 978-3-96010-613-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kalbach Mapping Experiences
Erscheinungsjahr 2020Verlag: O'Reilly MediaISBN: 978-1-4920-7658-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kalbach Designing Web Navigation
Optimizing the User ExperienceErscheinungsjahr 2007Verlag: O'Reilly MediaISBN: 978-0-596-55378-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kalbach Designing Web Navigation
Erscheinungsjahr 2007Verlag: O'Reilly MediaISBN: 978-0-596-51606-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kalbach Projektowanie nawigacji strony WWW. Optymalizacja funkcjonalno?ci witryny
Erscheinungsjahr 2012Verlag: HelionISBN: 978-1-4571-7215-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kalbach Projektowanie nawigacji strony WWW. Optymalizacja funkcjonalno?ci witryny
Erscheinungsjahr 2012Verlag: HelionISBN: 978-1-4571-7213-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)20,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kalbach Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen KundenausrichtungÜbersetzung der zweiten AuflageVerlag: O'ReillyISBN: 978-3-96010-612-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort