Ergebnisse filtern
-
- 22
- 3
-
- 16
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 4
- 5
- 25
- 3
- 13
-
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
- 16
-
- 4
- 11
- 10
-
- 25
-
- 24
- 1
-
- 25
-
Jacoby The Early Years
Information Overload and Quality PerceptionErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-578-6Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby Methods and Measures
Selected PapersErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-588-5Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby The Early Years
Information Overload and Quality PerceptionErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-579-3Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaccard / Jacob Theory Construction and Model-Building Skills: A Practical Guide for Social Scientists
1. Auflage 2010Verlag: GUILFORD PUBNISBN: 978-1-60623-340-5Medium: Buch102,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaccard / Jacob Theory Construction and Model-Building Skills
A Practical Guide for Social Scientists2. Auflage 2020Verlag: Guilford PublicationsISBN: 978-1-4625-4244-4Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaccard / Jacob Theory Construction and Model-Building Skills
A Practical Guide for Social Scientists2. Auflage 2020Verlag: Guilford PublicationsISBN: 978-1-4625-4243-7Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers Legal Considerations Applying to Consumer Decision Making and Purchase Behavior-Part 2
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-587-8Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers Legal Considerations Applying to Consumer Decision Making and Purchase Behavior-Part 2
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-586-1Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers Helping Define the Field and Expand Its Horizons
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-570-0Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers Pre-decision Information Accessing and Behavioral Process Technology (BPT)
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-582-3Medium: Buch82,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers The Fourth P
Advertising and Personal SellingErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-581-6Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers Helping Define the Field and Expand Its Horizons
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-569-4Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers The Fourth P
Advertising and Personal SellingErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-580-9Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaccard / Jacoby Theory Construction and Model-Building Skills: A Practical Guide for Social Scientists
1. Auflage 2010Verlag: GUILFORD PUBNISBN: 978-1-60623-339-9Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaccard / Jacoby Theory Construction and Model-Building Skills
A Practical Guide for Social Scientists2. Auflage 2019Verlag: Guilford PublicationsISBN: 978-1-4625-4248-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark71,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jacoby / Publishers Methods and Measures
Selected PapersErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-589-2Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers The Early Years
Attitudes, Brand Loyalty, and Perceived RiskErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-577-9Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers Legal Considerations Applying to Consumer Decision Making and Purchase Behavior-Part 1
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-585-4Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers Legal Considerations Applying to Consumer Decision Making and Purchase Behavior-Part 1
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-584-7Medium: Buch82,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers Pre-decision Information Accessing and Behavioral Process Technology (BPT)
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-583-0Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Publishers The Early Years
Attitudes, Brand Loyalty, and Perceived RiskErscheinungsjahr 2025Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-576-2Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Hoyer The Comprehension and Miscomprehension of Print Communication
1. Auflage 1987Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0143-9Medium: Buch29,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacoby / Hoyer The Comprehension and Miscomprehension of Print Communication
Investigation of Mass Media Magazines1. Auflage 1987Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0087-6Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Jacoby / Hoyer The Comprehension and Miscomprehension of Print Communication
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43358-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jacoby / Hoyer The Comprehension and Miscomprehension of Print Communication
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43365-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort