Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
Hutter Paid Content als Erfolgsmodell?
Eine Untersuchung der Paid Content-Akzeptanz von Nutzern Schweizer Online-MedienErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-43848-2Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schreck Weinmarketing - Das Praxishandbuch
Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler1. Auflage 2013Verlag: Kornmayer, Verlag & Manu.ISBN: 978-3-942051-47-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Rosegger Waldheimat Trilogie
Erscheinungsjahr 2017Verlag: FernsehjuwelenISBN: 404-256417517-2Medium: Sonstiges24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort