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Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0170-9Medium: Buch201,00 € (inkl. MwSt.)
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Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0171-6Medium: Buch144,90 € (inkl. MwSt.)
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Abelman / Hoover Religious Television
Controversies and ConclusionsErscheinungsjahr 1990Verlag: PraegerISBN: 978-0-89391-644-2Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark Practicing Religion in the Age of the Media
Explorations in Media, Religion, and Culture1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-50521-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoover / Clark Practicing Religion in the Age of the Media
Explorations in Media, Religion, and CultureErscheinungsjahr 2002Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12089-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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