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Hegarty Hegarty on Advertising
Turning Intelligence into MagicRevised and expanded AuflageVerlag: Thames & Hudson LtdISBN: 978-0-500-29696-7Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
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Hegarty Hegarty on Creativity
There are No RulesErscheinungsjahr 2014Verlag: Thames & Hudson LtdISBN: 978-0-500-51724-6Medium: Buch14,50 € (inkl. MwSt.)
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Langwost How to Catch the Big Idea
Die Strategien der Top - Kreativen1. Auflage 2004Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-237-4Medium: Buch47,90 € (inkl. MwSt.)
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Hegarty Yaraticilik Kurallari Bosverin
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Mediacat KitaplariISBN: 978-605-2314-75-3Medium: Buch11,99 € (inkl. MwSt.)
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Crawley / Hegarty / Edström Universities as Engines of Economic Development
Making Knowledge Exchange Work1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47549-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crawley / Garcia Sanchez / Hegarty Universities as Engines of Economic Development
Making Knowledge Exchange Work1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47548-2Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawley / Garcia Sanchez / Hegarty Universities as Engines of Economic Development
Making Knowledge Exchange Work1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47551-2Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
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