Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 230 mm x 227 mm, Gewicht: 1165 g
Die Strategien der Top - Kreativen
Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 230 mm x 227 mm, Gewicht: 1165 g
ISBN: 978-3-89578-237-4
Verlag: Publicis Kommunikationsag
Das Buch bietet allen am kreativen Prozess Beteiligten eine praxisnahe Struktur zur Erarbeitung der Kommunikationsidee mit insgesamt 12 Arbeitsphasen, vom ersten Gespräch mit dem Auftraggeber über das Briefing, die Informationssammlung, die strategische Formulierung des Benefits, die Ideenfindung, -beschreibung und -bewertung bis hin zur Produktion und zum Schutz der Idee. Es zeigt ihnen, wie sie ihren eigenen Denk- und Arbeitsprozess optimieren können - wirksam, nachvollziehbar und selbstbestimmt.
"How to Catch the Big Idea" liefert kraftvoll-inspirierende Fragen für die Tagesarbeit, konkrete und nachvollziehbare Tipps für den Umgang mit Ideen. Von der kreativen Strategie-Entwicklung bis zu deren Umsetzung vermittelt dieses Buch praxisnah die Grundlagen für eine effektivere und kreativere Arbeitsstruktur. Wer von den weltweit besten der Branche lernen möchte, wird dieses Buch lieben.
Zielgruppe
Werbeagenturen, Grafiker, Fernseh- und Radiosender, Medienindustrie