Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 3
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 4
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
Kotler / Harris / Armstrong Grundlagen des Marketing
8. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Pearson Education DEISBN: 978-3-86326-320-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Armstrong / Harris Principles of Marketing
8. Auflage 2019Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-26961-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Armstrong / Harris Principles of Marketing
8. Auflage 2019Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-26960-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Armstrong / Harris Grundlagen des Marketing
8. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Pearson StudiumISBN: 978-3-86894-423-5Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kotler / Armstrong / Harris Principles of Marketing
8th AuflageVerlag: Pearson EducationISBN: 978-1-292-26956-6Medium: Buch92,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort