Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 3
- 3
-
- 7
- 3
- 3
- 4
-
- 5
- 2
-
- 2
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 5
-
Han / Lee The Future of Service Post-COVID-19 Pandemic, Volume 2
Transformation of Services Marketing1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-334-135-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Han / Lee The Future of Service Post-COVID-19 Pandemic, Volume 1
Rapid Adoption of Digital Service Technology1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-334-125-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Han / Lee The Future of Service Post-COVID-19 Pandemic, Volume 2
Transformation of Services Marketing1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-334-133-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hara / Han / Ikenobo A New Approach to Resilient Hospitality Management
Lessons and Insights from Kyoto, Japan1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-1667-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hara / Han / Ikenobo A New Approach to Resilient Hospitality Management
Lessons and Insights from Kyoto, Japan1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-1664-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Han The Future of Service Post-COVID-19 Pandemic, Volume 2
Transformation of Services Marketing1. Auflage 2021Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-334-134-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hara / Ikenobo / Han A New Approach to Resilient Hospitality Management
Lessons and Insights from Kyoto, Japan1. Auflage 2022Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-19-1665-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort