Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
- 1
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Haller / Schaffmeister Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets
Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14111-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Analoge Expansion
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Stadt Villingen-SchwenningenISBN: 978-3-939423-60-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffmeister / Haller Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets
Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14112-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Köhler / Ahlert Wie Marken wirken
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung1. Auflage 2010Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3723-2Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort