Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 3
-
- 2
- 4
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
-
Griese / Schnitker Nachhaltigkeitsmarketing
Eine fallstudienbasierte Einführung2. vollständig überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38520-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bröring / Griese Marketing-Grundlagen
Eine fallstudienbasierte Einführung2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2717-0Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griese Nachhaltigkeitsmarketing
Eine fallstudienbasierte Einführung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05851-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Griese Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7733-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griese Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-89021-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Griese / Bröring Marketing-Grundlagen
Eine fallstudienbasierte Einführung2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6622-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Griese / Schnitker Nachhaltigkeitsmarketing
Eine fallstudienbasierte Einführung2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38521-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort