Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 4
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Gerstenberg Quick Guide Social Relations
PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social Web1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12367-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerstenberg Quick Guide Social Relations
PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Influencern im Social Web2., aktualisierte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21072-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerstenberg Unternehmenskommunikation
Die Kunst der Meinungsbildung1. Auflage 2009Verlag: Rainer Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-323-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerstenberg Die Bedeutung der Kasseler documentas für die Entwicklung der deutschen Kunstszene
1. Auflage 2014Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-34758-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection13,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerstenberg Quick Guide Social Relations
PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social Web1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12368-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerstenberg Quick Guide Social Relations
PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Influencern im Social Web2. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21073-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort