Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Naderer / Balzer Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
Grundlagen, Methoden und Anwendungen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2925-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naderer / Balzer Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
Grundlagen, Methoden und Anwendungen2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6790-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort