Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 6
- 1
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 6
-
Gautam / Singh / Agrawal Effetti dei testimonial delle celebrità: Una prospettiva miope del marketing
La miopia delle celebrità nel contesto indianoErscheinungsjahr 2024Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-7-21045-9Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gautam / Singh / Agrawal Die Wirkung prominenter Werbeträger: Eine kurzsichtige Perspektive des Marketings
Myopie von Prominenten im indischen KontextErscheinungsjahr 2024Verlag: Verlag Unser WissenISBN: 978-620-7-21050-3Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gautam / Singh / Agrawal Efeitos do endosso de celebridades: Uma perspetiva míope do marketing
A miopia das celebridades no contexto indianoErscheinungsjahr 2024Verlag: Edições Nosso ConhecimentoISBN: 978-620-7-21046-6Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gautam / Singh / Agrawal Celebrity endorser effects: A myopic perspective of marketing
Celebrities myopicity in Indian contextErscheinungsjahr 2017Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-330-02838-8Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gautam / Singh / Agrawal Les effets de l'endossement par des célébrités : Une perspective myope du marketing
La myopie des célébrités dans le contexte indienErscheinungsjahr 2024Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-7-21048-0Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gautam / Singh / Agrawal Efectos de los patrocinadores famosos: Una perspectiva miope del marketing
La miopía de los famosos en el contexto indioErscheinungsjahr 2024Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-7-21049-7Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort