Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Gacula Jr. / Singh / Jr. Statistical Methods in Food and Consumer Research
2. Auflage 2008Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-08-092033-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gacula Jr. / Schweigert / Hawthorn Statistical Methods in Food and Consumer Research
1. Auflage 2013Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-08-091831-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark70,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort