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Górska-Warsewicz Trust and Brand Management
The Role of Brand Heritage1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-70481-4Medium: Buch192,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Górska-Warsewicz Trust and Brand Management
The Role of Brand Heritage1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-27335-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Gorska-Warsewicz / Górska-Warsewicz / Ozimek Trust and Marketing Communication in the Food Industry
Traditional, Modern, and AI-driven Approaches1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-95342-7Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Górska-Warsewicz Trust and Brand Management
The Role of Brand Heritage1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-27339-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Górska-Warsewicz / Ozimek / Kulykovets Trust and Marketing Communication in the Food Industry
Traditional, Modern, and AI-driven ApproachesErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-68145-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Górska-Warsewicz / Ozimek / Kulykovets Trust and Marketing Communication in the Food Industry
Traditional, Modern, and AI-driven ApproachesErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-58997-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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