Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 4
- 1
-
- 4
- 2
- 1
-
- 1
- 6
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
- 2
-
Bonfadelli / Friemel Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Grundlagen und Anwendungen3. völlig überarbeitete Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1150-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bonfadelli / Friemel Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Grundlagen und Anwendungen3. überarbeitete Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1152-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Friemel Sozialpsychologie der Mediennutzung. Motive, Charakteristiken und Wirkungen interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0349-5Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Friemel Applications of Social Network Analysis
Proceedings of the 3rd Conference on Applications of Social Network Analysis 20061. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-046-6Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friemel / Bonfadelli Medienwirkungsforschung
6. überarbeitete Aufl 2017Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4699-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bonfadelli / Friemel Medienwirkungsforschung
6. überarbeitete Auflage 2017Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4699-0Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Friemel / Bonfadelli Medienwirkungsforschung
6. überarbeitete Aufl 2017Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4699-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort