Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 4
-
Ihlen / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures, Concepts and Developments2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-28130-1Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures, Concepts and Developments2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-28129-5Medium: Buch198,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Van Ruler / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures and Concepts2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-98446-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ihlen / Van Ruler / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures and Concepts2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-98445-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort