Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 2
- 3
- 3
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 4
- 12
- 2
- 3
- 4
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 6
- 6
-
- 12
-
- 11
- 1
-
- 12
- 7
-
Fourali The Promise of Social Marketing
A Powerful Tool for Changing the World for GoodErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-01885-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fourali The Promise of Social Marketing
A Powerful Tool for Changing the World for Good1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4724-1685-8Medium: Buch221,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fourali The Promise of Social Marketing
A Powerful Tool for Changing the World for GoodErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-01884-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
The Palgrave Encyclopedia of Social Marketing
1. Auflage 2023Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-030-21040-3Medium: Buch855,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
The Palgrave Encyclopedia of Social Marketing
1. Auflage 2023Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-030-21042-7Medium: Buch1.283,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benzo / Gad Mohsen / Fourali Marketing Research
Planning, Process, Practice1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-2233-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benzo / Mohsen / Gad Mohsen Marketing Research
Planning, Process, Practice1. Auflage 2017Verlag: SAGE LTDISBN: 978-1-4462-9436-9Medium: Buch137,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elliott / Fourali / Issler Education and Social Change
Connecting Local and Global PerspectivesErscheinungsjahr 2010Verlag: Continnuum-3PLISBN: 978-0-8264-4409-7Medium: Buch203,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elliott / Fourali / Issler Education and Social Change
Connecting Local and Global Perspectives1. Auflage 2013Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-4411-5796-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Elliott / Issler / Fourali Education and Social Change
Connecting Local and Global PerspectivesErscheinungsjahr 2012Verlag: Continnuum-3PLISBN: 978-1-4411-3698-5Medium: Buch104,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elliott / Fourali / Issler Education and Social Change
Connecting Local and Global Perspectives1. Auflage 2010Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-4411-7202-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benzo / Gad Mohsen / Fourali Marketing Research
Planning, Process, Practice1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-2235-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark70,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort